Finanzberater des Jahres 2013

04.02.2013

In der Ausgabe 03/13 des Wirtschaftsmagazins €uro wurde der Freiburger Finanzdienstleister FINANCIAL PLANNING GMBH Lebtig-Schwab-Anspichler beim Wettbewerb "Finanzberater des Jahres 2013" ausgezeichnet.

Innerhalb der letzten 10 Jahre seit Gründung ist dies bereits der 6. Erfolg. Wieder war FINANCIAL PLANNING in der Region die einzige Gewinnerin und konnte so ihre Qualitätsmarktführerschaft behaupten. Der Wettbewerb bietet allen Finanzdienstleistern und Banken die Möglichkeit, sich in einem bundesweiten Depot- und Wissenswettbewerb zu messen. "Diese hohe Auszeichnung bestätigt unsere erfolgreiche Arbeit in der individuellen und ganzheitlichen Betreuung vermögender Kunden eindrucksvoll", sagt Jürgen Schwab.

In diesem Jahr will FINANCIAL PLANNING mit einer Dienstleistungserweiterung erneut Vorreiter sein. So soll der vom Bundesfinanzministerium vor kurzem vorgelegte Entwurf für ein Honoraranlageberatungsgesetz frühzeitig umgesetzt werden.

Hier finden Sie die Sonderbeilage des Wirtschaftsmagazins €uro